• Jobs Job bei Maiwald Patentanwalts GmbH

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in

Maiwald Patentanwalts GmbH

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in Maiwald Patentanwalts GmbH München Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung in LODAS; Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Partner (z.B. Krankenkassen, Behörden); Bescheinigungswesen; Führen der Zeiterfassung.

Wir Sind Eine Renommierte International Tätige Patent­anwalts­kanzlei Mit Rund 200 Mit ­arbeitern In München Und Düsseldorf Zu Unseren Mandanten Zählen Internationale Konzerne Forschungs­zentren Und Universitäten Sowie Mittel­ständische Firmen Und Start-up-unternehmen Für Unseren Standort Im Zentrum Von München Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine/n Lohn- Und Gehalts­buch­halter/in In Teilzeit (25-30 Stunden) Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Der Monatlichen Gehalts­abrechnung In Lodas Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Externe Partner (zb Krankenkassen Behörden) Bescheinigungswesen Führen Der Zeiterfassung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiter­bildung Zum/zur Lohn- Und Gehalts­buch­halter/in Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Entgelt­abrechnung Sichere Anwendung Von Ms Office Insbesondere Excel Und Word Gute Englisch­kenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Position In Einem Viel­seitigen Und Anspruchs­vollen Aufgaben­gebiet Verbunden Mit Der Frühzeitigen übernahme Von Verantwortung Ihre Position Ist Der Personal­leitung Unmittelbar Unterstellt Sie Arbeiten Zudem Eng Mit Der Finanz­buch­haltung Zusammen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins An S@eu Gmbh Frau Susanne Elisenhof Elisenstr 3 80335 München Wwweu Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhalter Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Office Manager Sekretär Teilzeitstelle Lohnbuchhalterin Gehaltsbuchhalterin Buchhalterin Managerin Sekretärin Kanzlei München Süddeutschland Bayern Gehaltsabrechnung Bescheinigungswesen Personalsachbearbeitung Ax54605by Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhalter Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Office Manager Sekretär Teilzeitstelle Lohnbuchhalterin Gehaltsbuchhalterin Buchhalterin Managerin Sekretärin Maiwald Patentanwaltskanzlei Lohn- Und Gehaltsbuchhalter/in Erstellung Der Monatlichen Gehaltsabrechnung In LODAS Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Externe Partner (zB Krankenkassen Behörden) Bescheinigungswesen Führen Der Zeiterfassung München Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhalter Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Office Manager Sekretär Teilzeitstelle Lohnbuchhalterin Gehaltsbuchhalterin Buchhalterin Managerin Sekretärin Maiwald Patentanwaltskanzlei

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in
   Maiwald Patentanwalts GmbH (München)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Berliner Vorstadt)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter Großraum- und Schwertransporte (w/m/d)
   die Autobahn des Bundes GmbH (München)